Sergej Fibich

schwarze Trennlinie

Hochzeitsfotografie & Videografie

Mein Name ist Sergej Fibich – Hochzeitsfotograf aus Hannover. Seit mehr als 20 Jahren bin ich hier Zuhause und habe mich in den Bereichen Hochzeitsfotografie und Videografie spezialisiert.

Als Hochzeitsfotograf heißt es auch immer wieder Verantwortung zu übernehmen. Obwohl Hochzeitsfotografie eine intime Angelegenheit ist, biete ich Ihnen eine Garantie für bleibende Erinnerungen – noch viele Jahre später.

Doch bei aller Professionalität:

Meine Art, Dinge zu tun ist ein wenig anders – bei lockerer und entspannten Atmosphäre, welche ich auf den Kunden übertrage, habe ich stets das Ziel einer tollen Hochzeitsreportage vor Augen.

Während einer Hochzeitsfotografie arbeite ich instinktiv und möglichst schnell um es so dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft zu erleichtern, locker und gelöst zu agieren und dabei die bestmöglichen Bilder vor die Linse zu bekommen.

Traditionsgemäß unterliegt jede Hochzeit einem ähnlichen Ablauf und Strukturen, aber das Entscheidende einer jeden Hochzeit ist eine vielfältigere Variable:

SIE...!

...sind diejenigen die heiraten, die Ihren perfekten Tag einzigartig machen und um keinen noch so winzigen Moment Ihrer Geschichte zu verpassen, stehe ich bei jeder Hochzeitfotografie unter höchster Konzentration.

- Ich bin anwesend. Ich sehe. Es gibt keinen Ausschalter. –

Seit meiner Jugend habe ich mich schon immer für das Beschreiben von Geschichten interessiert und jetzt verwende ich meine Kamera, um bei meiner Hochzeitsfotografie die Geschichten anderer in Bildern festzuhalten und wiederzugeben.

Dabei bin ich hingerissen von allen kleinen Begebenheiten und Hintergründen meiner Brautpaare. Und so ist mir bei meiner Hochzeitsfotografie wichtig, bereits vor der Hochzeit eine Verbindung zu dem Brautpaar aufzubauen um mich bestmöglich auf dieses einzustellen.

Jede Hochzeit ist auch für mich ein Ereignis, dass ich ganz bewusst mit meinen Kunden zusammen erlebe.